Tanja Brandt

Vor ca. 5 Jahren musste ich wegen einer schweren Krankheit vieles neu überdenken und entschied mich dafür, ein Jahr nur mit den Tieren und der Kamera zu verbringen. Das Fotografieren half mir, wieder ins Leben zurück zu kommen. Die Tiere sowieso. Aus dem Jahr wurden 2 und bis heute lässt mich die Fotografie nicht mehr los. Ich hatte auch ein riesen Glück, dass mich einige Verlage entdeckten – Magazine, Fernsehen, Radio, Kooperation mit NIKON und EIZO und vor allem meine eigenen Bücher und die super vielen Fans, die meine Bilder anschauen – und mir die Chance gaben, meine Leidenschaft weiter betreiben zu können.

Web: https://www.ingoundelse.de/

Tanja Brandt


Aktuelle Kurse mit Tanja Brandt

Digitaler Live-Kurs - Nikon Female Facets

Nikon Female Facets: Tiere in Action fotografieren

Nächster verfügbarer Termin: Keiner / Ausgebucht

Digitaler Live-Kurs - Nikon Female Facets

Nikon Female Facets: Tierfotos mit Herz und Leidenschaft

Nächster verfügbarer Termin: Keiner / Ausgebucht

Digitaler Live-Kurs - Nikon Female Facets

Nikon Female Facets: Abenteuer Wildlife

Nächster verfügbarer Termin: Keiner / Ausgebucht