Sacha Leyendecker

Er entwickelte fortan einen einzigartig niveauvollen Stil im Bereich der sinnlichen Lifestyle- & Aktfotografie und begann regelmäßig Foto-Strecken in Glamour Magazinen wie z.B. Playboy Deutschland, VOLO oder Tattoo Erotica sowie diversen Fotozeitschriften zu veröffentlichen.

Zudem stellte sich schnell heraus, dass er ein Talent besitzt, fotografische Zusammenhänge einfach und auf Augenhöhe zu vermitteln. Dies führt schnell dazu, dass die Nachfrage nach seinen Workshops so groß wurde, dass er noch im gleichen Jahr die Entscheidung traf, fortan hauptberuflich als Fotograf und vor allem als Fototrainer zu arbeiten.
Heutzutage organisiert Sacha mehr als 60 Workshops & Fotoevents pro Jahr im In- und Ausland. Was als Nebenjob begann, ist heute ein Familienbetrieb. Immer an seiner Seite ist seine Frau Monika. Bereits im ersten Jahr seiner Tätigkeit erlernte sie das Handwerk der Visagistin und verfeinerte ihre Fertigkeiten seither fortlaufend. Gemeinsam arbeiten sie als Team, wobei Monika ihre Arbeit dem Stil von Sacha und den Gegebenheiten von natürlichem Licht angepasst und perfektioniert hat.  Zudem kümmert sie sich liebevoll um das Wohl der Teilnehmer und trägt mit eigenen Tipps aus der Sicht einer Frau zu der Entwicklung der Fotografen bei.

Im Jahr 2017 eröffnete Sacha die Loft Studios Cologne. Die Miet- & Eventstudios im Industrial Loft & Penthouse Stil, mitten im Herzen Kölns, dienen ihm seither als Basis für seine Tätigkeit als Coach und Fotograf.

Web: https://www.sacha-leyendecker.com/

Sacha Leyendecker