Vivian Rutsch & Josh Kern & Nikita Teryoshin

Vivian Rutsch studierte Fotojournalismus und Dokumentarfotografie in Hannover. Ihr Fotobuch STILL HERE erschien im Mai 2020 beim Kehrer Verlag. Es erzählt die persönliche Geschichte ihrer Familie und behandelt gleichzeitig die gesellschaftliche Thematik von ungeklärten Todesfällen und sexuellem Missbrauch.
 
www.VIVIANRUTSCH.de
Instagram: Vivian_Rutsch

Josh Kern:
"Ich liebe die Fotografie vor allem dafür, dass ich durch sie mit Leuten in Kontakt treten und mich auf eine viel ehrlichere Art ausdrücken kann, als ich es mich mit Worten jemals trauen würde. Meistens mache ich das indem ich Menschen fotografiere die mir sehr nahe stehen."

www.kernjosh.com
www.eigensinnpublishing.com
https://www.instagram.com/eigensinnpublishing/

Nikita Teryoshin beschreibt seine fotografische Arbeit als „street, documentary and everyday horror“. Er wuchs erst in St. Petersburg und dann in Dortmund auf wo er im Jahre 2017 sein langjähriges Fotografiestudium (BA) an der FH Dortmund abgeschlossen hat. Seit dem lebt er und arbeitet in Berlin als Fotojournalist sowohl an freien Projekten, als auch für diverse Magazine.
Im Corona Sommer 2020 kam er vor lauter Lockdown und Reiseeinschränkungen auf die Idee ein kleines Fotobuch in Form einer Weinkarte zu machen und dafür gleich mal einen eigenen Verlag zu gründen. So war pupupublishing geboren. Wenige Monate später erschien das erste Catzine "Backyard Diaries Vol.1".

nikitateryoshin.com
https://www.instagram.com/teryoshi/

Vivian Rutsch & Josh Kern & Nikita Teryoshin