Marian Hirschfeld

Marian Hirschfeld ist ein junger Filmemacher, der in Köln lebt. Seine Leidenschaft für das Filmen entstand bereits im Alter von 10 Jahren. Heute ist er beruflich auf der ganzen Welt unterwegs. Sein Portfolio verzeichnet mittlerweile Dokumentationen, Werbe-Kampagnen und Musikvideos.

Neben seinen Arbeiten als Kameramann hinter der Kamera moderierte Marian zudem verschiedene Videoformate und konnte somit auch Erfahrungen vor der Kamera sammeln.

Seit 2017 arbeitet er mit Nikon zusammen und hat an der Umsetzung von Video-Kampagnen, wie zum Beispiel zu der D850, Z6 und Z7 mitgewirkt. Auf diesem Weg sammelte er Erfahrungen für die professionelle Arbeit mit Nikon Kameras.

Web: https://hirschfeldfilm.com

Marian Hirschfeld


Aktuelle Kurse mit Marian Hirschfeld

Online-Kurs

Einführung in die Videografie mit Marian Hirschfeld

Nächster verfügbarer Termin: 01.01.2030

myNikon Days - ZOOM-Sessions

Tipps und Tricks für den Einstieg in die Videografie

Nächster verfügbarer Termin: Keiner / Ausgebucht