Rainer Tamme

Seit 2004 arbeitet er als freier Trainer und Fotocoach von Stuttgart aus und ist unser „Nikon-Mann“ im Südwesten.

Der weithin als „Nikonist“ bekannte Experte gibt nun sein Wissen und seine langjährige Erfahrung mit Begeisterung und Enthusiasmus an Nikon School-Teilnehmer weiter. Dem Einsteiger wie dem Profi nutzen seine Unvoreingenommenheit und seine Fähigkeit sich in die Bedürfnisse seiner Kunden hineinzuversetzen, wenn er ihnen fotografische Grundlagen vermittelt und bei (foto-)technischen Fragen zur Seite steht.


Web: nikonist.de/index.html

Rainer Tamme


Aktuelle Kurse mit Rainer Tamme

Kamerakurs

Kamerakurs Nikon Z 8, Z 9 und Zf

Nächster verfügbarer Termin: 20.04.2024

Kamerakurs

Kamerakurs Nikon Z 7/Z7II & Z 6/Z 6II

Nächster verfügbarer Termin: 05.05.2024

Kamerakurs

Kamerakurs Nikon Z 5, Z 50, Z 30 & Z Fc

Nächster verfügbarer Termin: 05.07.2024

Kamerakurs

Autofokus Nikon Z 6 / Z 6II / Z 7 / Z 7II / Z 5 / Z 50 / Z 30

Nächster verfügbarer Termin: Keiner / Ausgebucht

Workshop

Fotopraxis im Tier- oder Wildpark

Nächster verfügbarer Termin: 28.04.2024

Workshop

Faszination Natur - Eine Fotowanderung im Allgäu

Nächster verfügbarer Termin: 03.05.2024

Workshop

Naturfotografie im Allgäu

Nächster verfügbarer Termin: 07.07.2024

Digitaler Live-Kurs

Nikon Spiegelreflexkameras - Tipps und Tricks

Nächster verfügbarer Termin: 02.05.2024

Händlerschulung

Z 9 - Die modernste Systemkamera, die Nikon je entwickelt hat

Nächster verfügbarer Termin: Keiner / Ausgebucht