Nikon D780 Kameratuning

Mit der Nikon D780 hälst du eine Kamera für anspruchsvolle Fotografie in Händen, die nur darauf wartet, dass du mit ihr dein neues Meisterwerk verwirklichst. In diesem digitalen Live-Kurs erwartet dich eine Einführung in die Vielfalt der Möglichkeiten deiner Kamera. Welche Funktionen verbergen sich hinter den vielen Tasten und wie konfiguriere ich meine Nikon für meine persönlichen Bedürfnisse? Dies und die meisten Menüpunkte werden detailliert und mit Bezug zur Praxis besprochen.

Kursinhalt

  • Bedienelemente und deren Funktionen
  • Wichtige Menüpunkte und ihre Bedeutung in der Praxis
  • Tipps und Tricks für den Foto-Alltag

Die kleine Gruppe von max. 15 Teilnehmenden lässt genügend Raum für individuelle Fragen.

Schulungsziele

  • Sicherer Umgang mit den Kamera-Einstellungen und Menüpunkten
  • Konfiguration der Kamera nach deinen ganz persönlichen Vorlieben

Während des Kurses solltest du deine Kamera nebst geladenem Akku griffbereit haben.


Der digitale Live-Kurs wird über Zoom abgehalten. Um am digitalen Live-Kurs teilzunehmen, musst du die Zoom-Anwendung auf deinem Gerät installieren. Du kannst via PC, Mac, Linux, iOS oder Android beitreten. Die Zoom-Anwendung kann hier heruntergeladen werden: zoom.us/download.

Die Zugangsdaten zum digitalen Live-Kurs und weitere Instruktuionen zur Teilnahme erhälst du mit der Teilnahmebestätigung per E-Mail.

Termine

Aktuell keine Kurse.