Tanja Brandt

Vor ca. 5 Jahren musste ich wegen einer schweren Krankheit vieles neu überdenken und entschied mich dafür, ein Jahr nur mit den Tieren und der Kamera zu verbringen. Das Fotografieren half mir, wieder ins Leben zurück zu kommen. Die Tiere sowieso. Aus dem Jahr wurden 2 und bis heute lässt mich die Fotografie nicht mehr los. Ich hatte auch ein riesen Glück, dass mich einige Verlage entdeckten – Magazine, Fernsehen, Radio, Kooperation mit NIKON und EIZO und vor allem meine eigenen Bücher und die super vielen Fans, die meine Bilder anschauen – und mir die Chance gaben, meine Leidenschaft weiter betreiben zu können.

Web: https://www.mynikon.de/inspiration/nikon-family

Tanja Brandt


Aktuelle Kurse mit Tanja Brandt

Workshop

Tierfotografie mit Tanja Brandt

Nächster verfügbarer Termin: Keiner / Ausgebucht