Juliander Enßle

Nach seiner Schulzeit zog er von Freiburg nach Berlin, um dort anhand von Assistenzen das fotografische Handwerk zu erlernen. Danach ging es weiter nach Dortmund wo er » Fotografie - visuelle Kommunikation« studierte.

Mit seinem erfolgreichen Diplom-Abschluss war auch bereits die Entscheidung gefallen, in Dortmund zu bleiben. Einerseits aufgrund der guten kulturellen Erfahrungen, während er zwei Jahre lang einen Ausstellungsraum mit Marc Hinz und Moritz Kappen führte. Andererseits wegen der guten Lage, welche seinem deutschlandweitem Arbeiten entgegen kommt.

Sein fotografisches Interesse gilt weniger einem einzelnen Genre, als vielmehr den Themen welche dahinter stecken.

Web: juliander.de/

Juliander Enßle


Aktuelle Kurse mit Juliander Enßle

Kamerakurs

Nikon D5 und D500

Nächster verfügbarer Termin: 27.07.2019

Kamerakurs

Nikon D750 & D610

Nächster verfügbarer Termin: 14.07.2019

Kamerakurs

Nikon D7500/D7200/D7100

Nächster verfügbarer Termin: Keiner / Ausgebucht