Jan Vincent Kleine

Abenteuer- und Portrait-Fotograf Jan Vincent Kleine machte sich schnell einen Namen in der weltweiten Kletter-Szene und wurde als international bester Neuzugang ins Red-Bull-Team eingeladen. Nach Abschluss eines Volkswirtschaftsstudiums arbeitet er als selbstständiger Fotograf und Filmer für Auftraggeber vom Alfred Wegener Institut für Polarforschung bis zu den größten Outdoor-Athleten der Gegenwart.

Fünf Jahre lang pendelt Vincent zwischen dem heimischen Hamburg und den entlegensten Outdoor-Regionen dieser Welt. Vincent ist ausgesprochen dankbar durch seine Profession die Welt und ihre Vielfalt an Kulturen, faszinierende Szenerien und inspirierende Charaktere erleben zu dürfen und in Bilder umzusetzen, welche zum Träumen, Entdecken, Erleben und Nachdenken inspirieren.

 

Jan Vincent Kleine


Bildergalerie