Nikon Imaging | Deutschland | Europa | Login
mynikon.de

NIKON MAGAZIN

Fotografie ist Faszination pur, ist Geschichten und Emotionen, ist ein Erlebnis. Dieses Erlebnis möchten wir mit unserem Nikon MAGAZIN mit dir teilen. Hier findest du regelmässig inspirierende Geschichten von Nikon Fotografen, Erfahrungsberichte über aktuelle Produkte und Tipps & Tricks von Nikon Profis, die dich bei der Weiterentwicklung deiner fotografischen Fertigkeiten und Ausdrucksweise unterstützen sollen. Abonniere hier kostenlos unser Nikon MAGAZIN. Jetzt anmelden


Mi, 16. August 2017

Landschaftsfotografie mit der Nikon D750

Der Schweizer Abenteuerfotograf und bekannte Fotografie-Youtuber Stephan Wiesner hat die Nikon D750 auf seinen Wanderstrecken durch die Alpen unter extremen Bedingungen getestet. Warum er dieses Modell so gerne für seine Landschaftsfotografie benutzt, zeigt er Euch hier mit einer Reihe seiner besten Bilder aus den Alpen.

Action- und Landschaftsfotografie Action- und Outdoorfotografie D750 Landschaftsfotografie Naturfotografie

Mehr

So, 28. Mai 2017

Mit dem AF-S NIKKOR 300mm f/4.0E PF ED VR in den Schweizer Alpen

Der Hauptsitz von Nikon in Tokyo ist auf Nikon Ambassador Robert Bösch zugegangen und hat ihn beauftragt Bilder für die Produkteinführung des NIKKOR 300mm f/4.0 Objektivs zu erstellen. Als einer der ersten Fotografen überhaupt hatte er so die Gelegenheit das Objektiv unter realen Bedingungen einzusetzen. Er erzählt uns über seine Eindrücke.

300mm D750 NIKKOR Nikon Ambassador Robert Bösch Spiegelreflex

Mehr