Über die 5 Jahre Objektiv-Garantie

Ein zusätzliches Qualitätsversprechen

Es ist uns wichtig, nah bei unseren Kundinnen und Kunden zu sein. Darum sind wir mit einer eigenen Niederlassung in Deutschland vertreten. Erfahrene Servicemitarbeiter pflegen und reparieren Nikon-Kameras, Objektive und Zubehör für euch in Deutschland. Auf technische oder administrative Fragen erhaltet ihr schnell und kompetent Antwort.

Die 5 Jahre Objektiv-Garantie ist dabei ein zusätzliches Qualitätsversprechen. Mit der exklusiven Garantieverlängerung profitierst du zusätzlich zur einjährigen Nikon European Service Warranty von 4 weiteren Jahren Garantie auf Objektive.

Zur Aktivierung der Objektiv-Garantie registriert euer Aktionsprodukt bei uns.

Produkt registrieren


Was ist die 5 Jahre Objektiv-Garantie?

Die 5 Jahre Objektiv-Garantie erweitert die einjährige Nikon European Service Warranty und die einjährige Nikon Worldwide Service Warranty um 4 weitere Jahre. Die Aktion ist zeitlich begrenzt auf den Aktionszeitraum 15. Juni - 31. Dezember 2018. Nur gekennzeichnete Aktionsprodukte, die innerhalb dieses Zeitraums von dir erworben und registriert wurden, berechtigen zur Teilnahme.

Die 5 Jahre Objektiv-Garantie gilt ausschließlich auf gekennzeichnete Aktionsprodukte. Du bist dir nicht sicher, ob dein gerade gekauftes Produkt berechtigt ist? Der Händler deines Vertrauens informiert dich gern.

Welche Produkte sind garantieberechtigt?

Das Angebot ist regional beschränkt und gilt nur für Neuware, die innerhalb von Deutschland erworben wurde und durch die Nikon GmbH, Düsseldorf vertrieben wurde. Erkundige dich im Zweifel bei deinem Händler nach der Herkunft deines Objektivs. Eine Verifizierung erfolgt über einen Aktionscode- und einen Seriennummern-Abgleich.

Was musst du tun, um in den Genuss der 5 Jahre Objektiv-Garantie zu kommen?

Um in den Genuss der 5 Jahre Objektiv-Garantie zu kommen, registrierst du dein neues NIKKOR-Objektiv innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf, aber spätestens bis zum 30. März 2019. Für die Registrierung wird folgendes benötigt:

  • Kaufbeleg mit Kaufdatum vom Händler
  • 5 Jahre Objektiv-Garantie-Aktionscode
  • Seriennummer des Objektives (bei Kit-Objektiven ebenfalls die Seriennummer des Gehäuses)


Bei Fragen zu unseren Aktionen wende dich bitte an nikon.de@support.mmw.ag oder melde dich unter der Aktionshotline 0621/ 42942-491 (Mo-Fr 9:00 bis 18:00 Uhr; außer an gesetzl. Feiertagen, Anruf zum Festnetztarif. Abweichend bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz). Bitte nenne uns zur schnellen Zuordnung deine Mail-Adresse. Bei Fragen zu deinem Registrierungsstatus hilft uns deine Vorgangsnummer (wird per Mail übermittelt) oder die Seriennummer deines Produktes schnell weiter.