MENÜ
 

Florian Smit

Florian Smit arbeitet als professioneller Naturfotograf und lebt derzeit im Norden Deutschlands, bei Bremen. Seit frühester Kindheit treibt es ihn hinaus in die Natur. Die Kamera gesellte sich jedoch erst später hinzu, aus dem Wunsch heraus, das Erlebte und Gesehene mit anderen Menschen zu teilen. Im Jahr 2012 begann er eine Ausbildung zum Fotografen und schloss sie im Sommer 2015 als einer der drei besten Absolventen in ganz Deutschland ab. Seither arbeitet Florian Smit als freiberuflicher Naturfotograf. Er setzt weltweit Fotoprojekte um, verkauft Fine-Art-Drucke, gibt Workshops, schreibt für renommierte Magazine und hält Fachvorträge.


Bei fast allen Projekten wird der junge Fotograf von seiner Lebensgefährtin Lisa Marie Schauer begleitet. Die beiden kennen sich bereits aus ihrer Schulzeit, inzwischen also schon seit über zehn Jahren.

Florian Smit


Bildergalerie