Der logische Schritt: Das Nikon Z-System

Ein Wechsel in ein neues System ist für viele erst einmal mit Skepsis verbunden. Doch ich zeige, dass das Nikon Z-System nicht nur mit einer herausragenden neuen technischen Qualität trumpft, sondern auch, dass man sein bereits vorhandenes und bekanntes Nikon Equipment ebenso weiter nutzen kann und das mit dem geliebten Nikon-Feeling.

Dieses Event richtet sich an alle, die auf das Nikon Z System umsteigen und mehr über die Vorteile erfahren möchten.

Ein eingebauter Bildstabilisator, neue Autofokus-Funktionen als auch zahlreiche neue hochwertige Objektive, die auf das große Z-Bajonett gerechnet sind, sind nur ein Teil der Neuerungen, die einen Umstieg oder den Neueinstieg in das Nikon Z-System ohne Zweifel einfach machen.

Vor allem aber werde ich zeigen, wie vielseitig fotografisch einsetzbar das neue System ist und somit Spaß und Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

  • Vorstellung der Nikon Z-Serie
  • Unterschiede, Gemeinsamkeiten und Anwendungsempfehlungen


Der digitale Live-Kurs wird über Zoom abgehalten. Um am digitalen Live-Kurs teilzunehmen, musst du die Zoom-Anwendung auf deinem Gerät installieren. Du kannst via PC, Mac, Linux, iOS oder Android beitreten. Die Zoom-Anwendung kann hier heruntergeladen werden: zoom.us/download.

Die Zugangsdaten zum digitalen Live-Kurs und weitere Instruktuionen zur Teilnahme erhälst du mit der Teilnahmebestätigung per E-Mail.

Termine

Aktuell keine Kurse.